Erfahrungen im HFH-Fernstudium

Zurück zur Übersicht

Kurt Liebel hat 2016 sein Bachelorstudium Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen. Den Einstieg ins HFH-Fernstudium fand Liebel zunächst über ein sechswöchiges Zertifikatsstudium in Fertigungstechnik. Die Weiterbildung verlief so positiv, dass er sich im Anschluss für den vollständigen Bachelorstudiengang einschrieb.

Einstieg in den Bachelor über ein Zertifikatsstudium

Symbolgrafik: das Angebot an Zertifikatsstudiengängen der HFH gleicht einem Wissensbaukasten

Kurt Liebel hat 2016 sein Bachelorstudium Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen. Den Einstieg ins HFH-Fernstudium fand er zunächst über ein sechswöchiges Zertifikatsstudium in Fertigungstechnik. Die Weiterbildung verlief so positiv, dass er sich im Anschluss für den vollständigen Bachelorstudiengang einschrieb.

Kostenlos informieren

Ich habe die Informationen zum Schutz meiner Daten zur Kenntnis genommen.

FB Instagram Twitter Xing YouTube