Aktuelles

Zurück zur Übersicht
04.08.2017 News

Ulrike Heyse ist seit 20 Jahren für die HFH aktiv

Sekretärin der Hochschulleitung feiert Dienstjubiläum

Prof. Dr. Peter Francois, Ulrike Heyse, Prof. Dr. Johannes Wolf
Glückwunsch zum 20-jährigen Dienstjubiläum an der HFH.

Ulrike Heyse ist schon länger dabei als die meisten anderen. Als die HFH vor 20 Jahren von der Stadt Hamburg die staatliche Anerkennung erhielt, saß Ulrike Heyse bereits am Schreibtisch und bearbeitete die wichtigen Unterlagen unter dem damaligen Gründungspräsidenten der Hochschule, Prof. Dr. Gunter Göpfarth. Die Vorbereitungs- und Aufbaumonate bis zur staatlichen Anerkennung waren interessant und überaus spannend.

Auch dessen Nachfolger im Präsidentenstuhl, Prof. Dr. Michael Bosch, erlebte sie eine vierjährige Amtsperiode lang – bevor dieser sein Amt weitergab und unter anderem zu fernen Expeditionen aufbrach.

Und auch heute sitzt Ulrike Heyse im Sekretariat der Hochschulleitung, kümmert sich darum, dass der „Laden läuft“ und regelt u. a. den Zugang zu Präsident und Kanzler, die heute an der HFH Prof. Dr. Peter François und Prof. Dr. Johannes Wolf heißen. Und weil das Ganze seit nunmehr 20 Jahren hervorragend funktioniert, bedankten sich die beiden Hochschulleiter mit besten Wünschen und einem tollen Strauß Blumen.       

Teilen Sie diesen Artikel!

Kostenlos informieren
FB Instagram Twitter Xing YouTube